"In unseren neuen Büroräumen soll eine kommunikative, gemütliche und großzügige Atmosphäre entstehen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und sie sollen sich herzlich willkommen fühlen.
Die besten Gespräche sind schon immer in der Küche entstanden - also warum soll man nicht auch im Büro diese besondere Atmosphäre schaffen?
Wichtig für uns: Wir wollen einziehen und sofort arbeiten können."
Schön ist nicht immer das Maß aller Dinge.
Funktionalität - im Sinne der Geschäftsabläufe und Erfordernisse - macht das Arbeiten leichter und damit weniger anstrengend.
Höhenverstellbare Schreibtische, Stühle, Aktenschränke, Vitrinen, Konferenztisch, Konferenzstühle, Tageslicht-Arbeitsplatzlampen, Lampen, Teppiche, Papierkörbe, Geschirr, Gläser, Karaffen, Küchenausstattung sowie Beschriftung der Parkplätze, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Aufkleber etc.