Ylva Neumann

 

Senior Marketing Manager & Creator

HiFly

Als Senior Marketing Manager & Creator habe ich die tolle Aufgabe die Marke HiFly zu pflegen und strategisch weiterzuentwickeln - auch auf Events. Sehr kurzfristig hatten wir die Möglichkeit, auf dem Surf World Cup auf Sylt als Fashion Sponsor dabei zu sein. Eine tolle Chance, aber auch eine riesige Herausforderung in Anbetracht der knappen Zeit, die wir zur Realisierung hatten. Ich bin froh, dass elbmood mir die Gestaltung und Umsetzung des Standbaues weitestgehend abgenommen hat. Mit wenigen Abstimmungsmeetings hat elbmood die Marke verstanden und einen wiederverwendbaren und dabei unverwechselbaren Pop-Up Store für uns umgesetzt, der absolut einzigartig war und der Stimmung der Marke perfekt entsprach. Kunden, Team und Besucher haben sich in dem lässigen und gut organisierten Ambiente wohlgefühlt und die Marke HiFly hatte einen entsprechend gelungenen Auftritt.



Ein Spaziergang durch den Pop-Up-Store